top of page
SRII9471_simonrainer_com.jpg
piste_icon.png
tour_icon.png
heli_icon.png

WINTER

SRII9750_simonrainer.jpg

Deine perfekte Option der jährlichen Vorweihnachts-Hektik den Rücken zu kehren und den Alpenwinter auf einsamen Pisten willkommen zu heißen. Gourmet Genuss und gediegene Hüttenatmosphäre bei Martin Wimpissinger inklusive.

SRII6552_preview_simonrainer.jpg

Livigno und seine nahezu unbegrenzten Ski-Adventure Möglichkeiten rollen den weißen Teppich für uns aus. Ab Mitte Jänner herrschen perfekte Bedingungen an diesem Geheimtipp der italienischen Alpen, der auch kulinarisch einiges zu bieten hat.

SRII7479_PRE1_simonrainer_com.jpg

Innsbruck ist einzigartig, sportverrückt und bietet grandiose Möglichkeiten - Mehr dazu bei einem ganz besonderen Abenteuer mit Goergl Intense.

DSC08424-2.jpg

Erlebe mit Goergl Intense den Arlberg und seine Hänge einmal ganz anders. Du bist begeisterter Freerider und wagst dich gerne ins Gelände? Perfektioniere deine Kenntnisse mit einer Woche Learning by Doing.

LinkedIn_Insta.006.jpeg

Bringen Bewegung in dein Team!
Online - Offline! 3 lehrreiche Tage mit Social Selling Workshops in entspannter Atmosphäre und mache mit mir sichere Tiefschneeabfahrten in Hochfügen.

 

IMG_E2123.jpg

Genieße traumhafte Skitage in der unvergleichlichen Bergwelt von Zermatt. Am Abend ein Konzertbesuch am einzigartigen Unplugged Festival - Das alles in Kombination mit kulinarischen Höhenflügen auf und neben der Piste.

Goergl Intense bietet dir zusammen mit Hangloose Travel und dem Unplugged Festival ein exklusives Angebot, das du in dieser Art sonst nirgends bekommst.

bottom of page