Stephan und seine Guides zeigen Dir, „wie man im Herbst auf die Ski kimmt“!“

Goergl Intense Ski Set-Up Aquadome – Ötztal

  in Planung

  3 Tage

  999,-

Beschreibung:

Du möchtest im Winter Powdern und Freeriden oder einfach genial Skifahren? Du möchtest im Gelände unterwegs sein und dieses grandiose Gefühl erleben? Oder sogar Heliskiing? Dann heißt es im Herbst trainieren und die Basis schaffen – um das geht es beim „Goergl Intense Ski Set-Up Aquadome“.

Stephan und seine Guides zeigen dir, „wie man im Herbst auf die Ski kimmt“ –Techniktraining, Materialtests, Bootfitting, Videoanalyse. Ein professionelles Herbsttraining, um im Winter auf alles vorbereitet zu sein und DEN MOMENT intensiv erleben und genießen zu können.

Entspannen im Aquadome, den Tag wirken lassen, das Gefühl nacherleben, den Moment auskosten und nachspüren – das gehört auch dazu und macht dein Wochenende komplett.