„Wer nach Ruhe, Weite und Herzklopfen sucht, wird auf den Adventures mit Goergl Intense fündig….“

VORWINTER

Goergl Intense Ski Set-Up Aquadome – Ötztal

KW folgt     in Planung      auf Anfrage

Du möchtest im Winter Powdern und Freeriden oder einfach genial Skifahren? Du möchtest im Gelände unterwegs sein und dieses grandiose Gefühl erleben? Oder sogar Heliskiing? Dann heißt es im Herbst trainieren und die Basis schaffen – um das geht es beim „Goergl Intense Ski Set-Up Aquadome“.

Intense Ski Tage auf der Platzlalm – Zillertal

06.12 – 09.12.18    4 Tage      in Planung

Deine perfekte Option der jährlichen Vorweihnachts-Hektik den Rücken zu kehren und den Alpenwinter auf einsamen Pisten willkommen zu heißen. Gourmet Genuss und gediegene Hüttenatmosphäre bei Martin Wimpissinger inklusive.

HOCHWINTER

Arlberg private

auf Anfrage     auf Anfrage      auf Anfrage

Erlebe mit Goergl Intense den Arlberg und seine Hänge einmal ganz anders. Du bist begeisterter Freerider und wagst dich gerne ins Gelände? Perfektioniere deine Kenntnisse mit einer Woche Learning by Doing.

Die Vielfalt der Alpen – Schladming/Dachstein

28.02. – 03.03.2019    4 Tage     in Planung

Genauso einzigartig wie unser Chalet direkt am Rennhang des berühmten „Nightrace“ sind auch die Möglichkeiten, die Schladming und der Dachstein zu bieten haben. Ob auf den spektakulären Pisten der Planai, oder zu einer hochalpinen Skitour im Dachsteingebiet – Spüre „The intense effect“!

Livigno – Der Geheimtipp der Alpen

09.03. – 13.03.2019    4 Tage     in Planung

Livigno und seine nahezu unbegrenzten Ski-Adventure Möglichkeiten rollen den weißen Teppich für uns aus. Im März herrschen perfekte Bedingungen an diesem Geheimtipp der italienischen Alpen, der auch kulinarisch einiges zu bieten hat.

Valgrisenche – Aostatal/Italien

27.03. – 30.03.2019  4 Tage     in Planung

20 Heli-Landeplätze mit über 60 Abfahrtsvarianten – Valgrisenche  erwartet uns in der zweiten Märzhälfte mit meist sehr guten Schneeverhältnissen. Unsere bewährten, lokalen Bergführer sorgen für die größtmögliche Sicherheit.

Zermatt Unplugged – Wallis/Schweiz

06.04. – 10.04.2019    5 Tage     in Planung

10.04. – 14.04.2019   5 Tage     in Planung

Genieße traumhafte Skitage in der unvergleichlichen Bergwelt von Zermatt. Am Abend ein Konzertbesuch am einzigartigen Unplugged Festival, welches 2018 zum elften Mal stattfindet. Das alles in Kombination mit kulinarischen Höhenflügen auf und neben der Piste.

Ischgl – Die Vollendung der alpinen Gegensätze

in Planung für 2019   4 Tage     auf Anfrage

So wie jedes Jahr feiert man Ende April den Ski-Saisonschluss in Ischgl – die Partywütigen kommen hier voll auf ihre Kosten und Helene Fischer beschließt die Wintersaison 2018 auf der Idalpe.