„Wer nach Ruhe, Weite und Herzklopfen sucht, wird auf den Adventures mit Goergl Intense fündig….“

VORWINTER

„Ski Set-Up“ – Ski Opening in Sölden

KW 47     in Planung      auf Anfrage

Stephan und seine Guides zeigen dir, „wie man im Herbst auf die Ski kimmt“ – Techniktraining, Materialtests, Bootfitting, Videoanalyse. Ein professionelles Herbsttraining mit wundervoller Entspannung im Thermanhotel Aquadome.

Ski Intense Platzlalm

07.12 – 10.12.17     4 Tage      699.-

Deine perfekte Option der jährlichen Vorweihnachts-Hektik den Rücken zu kehren und den Alpenwinter auf einsamen Pisten willkommen zu heißen. Gourmet Genuss und gediegene Hüttenatmosphäre bei Martin Wimpissinger inklusive.

HOCHWINTER

Arlberg privat

auf Anfrage     auf Anfrage      auf Anfrage

Erlebe mit Goergl-Intense und den Skiguides der SkiAcademy St. Christoph den Arlberg und seine Hänge einmal ganz anders. Praktisches Wissen rund um das Thema Skifahren. Spannende Vorträge über Lawinenkunde und Materialtuning bis hin zur täglichen Routenplanung.

Ski Adventure Livigno

KW 9, 2018     in Planung     auf Anfrage

Livigno mit seinen nahezu unbegrenzten Ski-Adventure Möglichkeiten rollt den roten Teppich für uns aus. Im März herrschen perfekte Bedingungen in diesem Geheimtipp der italienischen Alpen, der auch kulinarisch einiges zu bieten hat.

austria-flag-xs  Heliskiing Valgrisenche / Aosta

21.03 – 24.03.18     4 Tage      auf Anfrage

Auf unsere Österreichischen Gäste warten 20 Heli-Landeplätze mit über 60 Abfahrtsvarianten! 4-5 Teilnehmer pro Guide und Heli stellen die ideale Gruppengröße für Valgrisenche dar. Gemeinsame Anreise ab Innsbruck in der Goergl-Intense Mercedes-Flotte inklusive um das Abendteuer Heliskiing zu beginnen.

Zermatt Unplugged

KW 15, 2018     in Planung      auf Anfrage

Geniessen Sie unvergessliche Skitage in der unvergleichlichen Bergwelt von Zermatt. Am Abend ein Konzertbesuch am einzigartigen Unplugged Festival, welches 2017 sein 10jähriges Jubiläum feiert. Das Alles in Kombination mit kulinarischen Höhenflügen auf und neben der Piste.

Ski Adventure Monte Rosa

in Planung     in Planung      auf Anfrage

Ein 4-tägiges Skiabenteuer in Gressoney auf der italienischen Seite des Monte Rosa Massivs gelegen – menschenleere Pisten, Heli-unterstütze Überfahrten nach Zermatt oder die letzten Höhenmeter mit den Fellen erklimmen. Unvergessliche Tage sorgsam geplant.

Ischgl

27.04. – 01.05.2018     in Planung      auf Anfrage

Beschreibung folgt in Kürze!