„INNEHALTEN, FÜHLEN, ATMEN, SEIN… INTENSIV, PUR. INTENSE!“

Stephan Goergl

ist Doppel-Weltcup Sieger, staatlich geprüfter Skilehrer, Skiführer und Coach.

Nach seiner aktiven Rennläufer-Karriere widmete sich Stephan Görgl seinem ganz persönlichen Zugang zum Skisport und intensivierte seine Liebe zum Freeriden, zu den Skitouren und zum Radlfahren. Stephan, sein Team und seine Goergl Intense Guides konzipieren, organisieren und begleiten außergewöhnliche Erlebnisse für außergewöhnliche Menschen.

Wer nach Ruhe, Weite und Herzklopfen sucht, wird auf den Adventures mit Goergl Intense fündig. Mache einen Aufstieg mit Tourenskiern und erlebe dabei eine meditative Erfahrung. Mache dir Stephan’s Philosophie am Berg zur vertrauten, wenn die Bergkante überschritten wird und sich eine steile, unberührte Rinne nach unten auftut. Erlebe das Gefühl der Freiheit auch unabhängig von Winter, Schnee und Powder inmitten der Natur rund um die E-Bike Adventures im Sommer.

Was dabei entsteht sind unvergessliche Aufstiege, Touren und Abfahrten in den Bergen der Alpen verbunden mit einem Erlebnis, das sich auf keinem Foto festhalten lässt und umso schöner ist, weil es unvergesslich bleibt.

TEAM

Erich Wagner

Diplomierter Sportmanager – Teamplayer – Freigeist

Erich Wagner. 12 Jahre Berufserfahrung im Management von Leistungssport, Sport- sponsoring und Medienarbeit. Seit 2 Jahren Selbstständig in Salzburg. Begeisterungsfähig, umtriebig und stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Innovationen. Die Tugenden des Leistungssports genützt, um im Berufsleben davon zu zehren. Naturliebhaber mit Hang zum Ausdauersport.

Die Vielseitigkeit macht das Leben zum Erlebnis. Mit jedem Tag wachsen meine Erfahrungen und damit auch mein persönlicher Aktionsradius. Das ist mein wichtigstes Lebenskapital.

Thomas Steffel

Ski- und Bikefan – Sportler – PR – Koordination Anlässe

Thomas Steffel. Ski, Bike- und Reiseverrückter im positiven Sinne. Einer der immer noch jedes Skirennen am TV verfolgt. Einer dem das Bike in die Wiege gelegt wurde, war doch sein Grossvater erfolgreicher Radprofi. Einer der die ganze Welt betaucht hat und mit dem Fahrrad auf jedem Kontinent war. Einer der die Ruhe ebenso mag wie das Gesellige.

Die Faszination Berg und Natur ohne Leistungsdruck mit Gleichgesinnten teilen und am Abend das Erlebte bei einem feinen Bier auf sich wirken lassen, das ist für mich Goergl-Intense.

Urs Maring

Reisefachmann – Sportler – Hang Loose Travelservice

Urs Maring. Mitgründer Hang Loose Travelservice 1995. Er hat seither etliche Tauchexpeditionen und Reisen geplant und begleitet. Reisefachmann und Unternehmer mit Flair für Menschen, Reise- und Lebenserfahren. Er hat neben seiner Leidenschaft, dem Tauchen, die Schönheit und Ruhe der Bergwelt wiederentdeckt.

Natur, Menschen, Länder und Kulturen, faszinieren und begleiten mich schon ein Leben lang. Ich freue mich auf viele sportliche Wochen auf dem E-Bike und auf Schnee mit Stephan.

GUIDES

Peter Groß

Schilehrer, Berg – und Schiführer

Mein Hauptwohnsitz befindet sich in Puchberg am Schneeberg. Dort betreibe ich in den Wintermonaten eine kleine Schischule. Außerhalb der Hauptsaison bin ich immer wieder am Arlberg, im Pitztal oder irgendwo auf Tourenschi unterwegs. In den Sommermonaten arbeite ich als Bergführer und begleite meine Gäste auf Touren vom Schneeberg bis zum Himalaya. In meiner Freizeit gehe ich gerne klettern und bergsteigen auch Berglaufen und Radfahren zählt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Andreas Spettel

Information zur Person:

Seit 2009 Staatlich geprüfter Diplomskilehrer
Seit 2009 im Skilehrer-Ausbildungsteam Vorarlberg
Seit 2010 Skiführer
Seit 2010 Skilehrer bei Ski Austria Akademy St. Christoph
Seit 2012 Ausbilder bei der staatlichen Diplomskilehrerausbildung

Sonstiges:

Sportartikelverkäufer bei Sport Gotthard in Hittisau
Ski Coach in Neuseeland