Partner

Starke, innovative und sichere Partner, die Goergl Intense effektiv durch die Saison begleiten und unterstützen.

NORDICA:

Es freut uns ganz besonders, dass wir mit Stephan und Goergl-Intense einen Partner gewinnen konnten der alle Facetten des Skisports auf seine pure und natürliche Weise lebt.“

Die italienische Traditionsmarke Nordica steht für Ski- und Skischuhe mit kompromissloser Performance, höchster Qualität, Leidenschaft und stetiger Innovation. Von Skifahrern für Skifahrer entwickelt, bietet Nordica mit seiner Kollektion allen wichtigen Zielgruppen die optimalen Produkte – von Rennsport über Allmountain bis Freeride. Daher freut es uns ganz besonders, dass wir mit Stephan und Goergl-Intense einen Partner gewinnen konnten der alle Facetten des Skisports auf seine pure und natürliche Weise lebt.

www.nordica.com

PIEPS:

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Stephan Görgl und Goergl Intense und den damit verbundenen Synergieeffekten.“

Die hausinterne Entwicklungsabteilung und das eigene Produktions-Kompetenzzentrum, sowie die enge Zusammenarbeit mit Profis aus den verschiedenen Bergsportbereichen, bilden die Basis für den steten Erfolg von PIEPS. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Stephan Görgl und Goergl Intense und den damit verbundenen Synergieeffekten. Als offizieller Sicherheitspartner ist es uns ein Anliegen mit unseren Premium Alpine Performance Produkten die Sicherheit in den Bergen zu erhöhen.

www.pieps.com

REUSCH:

„Die Zusammenarbeit mit wahren Experten des Wintersports, mit denjenigen, die am und vom Berg leben, die im Zentrum des Geschehens stehen und im Winter zu Hause sind, ist für Reusch unverzichtbar. Nur somit kann Innovation entstehen.“

Reusch entwickelt und produziert seit vielen Jahren herausragende Handschuhe. Die Zusammenarbeit mit wahren Experten des Wintersports, mit denjenigen, die am und vom Berg leben, die im Zentrum des Geschehens stehen und im Winter zu Hause sind, ist für Reusch unverzichtbar. Nur somit kann Innovation entstehen. Stephan Goergls langjährige Erfahrung im Skisport und sein Verständnis vom Skifahren als pures Naturerlebnis machen ihn mit seinem Projekt Goergl-Intense zum idealen Partner für Reusch.

www.reusch.com

SMITH OPTICS:

„Smith und Stephan verbindet ein Motto ganz besonders: „The experience is everything“

„Zwischen Safilo und Stephan Görgl besteht aus gemeinsamen Zeiten im Rennsport unter der Marke Carrera eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft. Aufgrund des „Off-Piste“ Charakters von Görgl Intense, haben wir uns nun dazu entschlossen, diese Kooperation auszuweiten, und Stephan und sein Team zukünftig mit Smith Produkten auszustatten. Smith und Stephan verbindet ein Motto ganz besonders: „The experience is everything“

www.smithoptics.eu

LEKI:

„Es freut uns sehr, dass wir eine Kooperation mit Stephan Görgl aufbauen und werden Goergl-Intense und seine Gäste durch die kommende Saison bestens begleiten!“

„Sicherheit, Komfort und Easy to Use – Mit diesen Schlagworten zeichnet sich die Marke LEKI und die Verbindung zwischen LEKI und dem ehemaligen Schirennprofi Stephan aus. Um die Leidenschaft und Perfektion am Hang auszuleben bieten wir ihm bestes Material mit bester Qualität. Gerade im freien Gelände ist es wichtig, sich auf das Material verlassen zu können. Es freut uns sehr, dass wir eine Kooperation mit Stephan Görgl aufbauen und werden Goergl-Intense und seine Gäste durch die kommende Saison bestens begleiten!“

www.leki.com

THULE:

„Es ist für uns eine große Freude, wenn wir so aktive Sportler und begeisterte Menschen wie Stephan, bei ihrer Leidenschaft unterstützen können. Gemäß dem Motto „Bring your life“ freuen wir uns auf eine tolle Partnerschaft.“

ACTIVE LIFE, SIMPLIFIED ist das Motto wofür Thule seit vielen Jahren steht. Höchste Produktqualität, beste Passgenauigkeit, smart und einfachste Handhabung sind die -core values- von Thule und sollen jeden aktiven Menschen bei seinem Sport begleiten. Wir von Thule unterstützen das Unternehmen Goergl Intense als zuverlässiger Partner für den sicheren Transport von Sportausrüstung auf den unterschiedlichsten Adventures.

Es ist für uns eine große Freude, wenn wir so aktive Sportler und begeisterte Menschen wie Stephan, bei ihrer Leidenschaft unterstützen können. Gemäß dem Motto „Bring your life“ freuen wir uns auf eine tolle Partnerschaft.

www.thule.com

MERCEDES PAPPAS GRUPPE:

„Besondere Fahrzeuge und besondere Dienstleistungen sind die Grundpfeiler, die das Retterwerk seit 80 Jahren erfolgreich machen. Das Besondere und Außergewöhnliche ist das Bindeglied zwischen dem Retterwerk und Görgl-Intense – in beiden Fällen geht es um besondere und außergewöhnliche Erlebnisse. Daher freut es uns Stephan Görgl auf seinem Weg mit unseren Fahrzeugen zu begleiten und intensive Erlebnisse zu gestalten“

(Benedikt Margreiter, GF Retterwerk GmbH)

www.pappas.at

MILLET:

„Wir freuen uns, mit Stephan Görgl einen hervorragenden Ski und Bergexperten unterstützen zu dürfen. Für uns ist es unerlässlich, dass der Typ Mensch Stephan Görgl zur Marke Millet passt. Stephan ist Meinungsbildner, Repräsentant und Freund, welcher mit seiner Art 100%ige Millet Identifikation garantiert und sein Know-How in zukünftige Produktentwicklungen geben wird!“

Millet steht für Alpinismus – seit nunmehr 60 Jahren. Kernkompetenz des französischen Unternehmens mit Sitz in Annecy ist die Herstellung von funktioneller, hochtechnischer Bekleidung und Ausrüstung. Einst begleiteten die Rucksäcke der Gebrüder Millet die bekanntesten Bergsteiger wie Louis Lachenal, Maurice Herzog, Christophe Profit und Reinhold Messner bei ihren Erstbesteigungen. Heute bietet Millet neben Rucksäcken das komplette Ausrüstungsprogramm von Funktionsunterwäsche über Schutzkleidung und Schuhe bis hin zu Accessoires wie Seilen und Handschuhen für ambitionierte Berg- und Schneesportler. Millet gehört seit 2014 neben Lafuma und Eider zur Millet Mountain Group, ein Unternehmen der Schweizer CALIDA GRUPPE.

www.millet-mountain.com

MARKER:

Mit der Kingpin von Marker ist Goergl Intense in den unterschiedlichen Betätigungsfeldern perfekt versorgt. Sowohl Off-Piste als auch auf präparierten Hängen hält dieses Touren-Bindungssystem den Anforderungen Stand und bietet ausgezeichnete Kraftübertragung, Sicherheit und Komfort. Das macht sich auch beim Aufstieg bezahlt  vor allem, wenn die Kunden mit Leihmaterial von Goergl-Intense unterwegs sind und ebenfalls in den Genuss dieser bedienungsfreundlichen Innovation kommen. Die Partnerschaft ergänzt sich also perfekt: Sicherheit steht an erster Stelle und der Genuss und das Erlebnis sind der Schlüssel zum Erfolg.

www.marker.de

GONAT’S:

„Hallo! ich bin Gonat`s und wurde in Tirol entwickelt und getestet.
Stephan war dabei einer der Ersten, der die natürliche Energie der Gonat`s am eigenen Körper testen und erleben konnte. Um mehrere Stunden im freien Gelände unterwegs zu sein ist die richtige Verpflegung ein wichtiger Aspekt, um die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit aufrecht zu erhalten und somit die Erlebnisse in vollen Zügen genießen zu können. Uns verbindet der reduzierte, pure, intensiver Genuss am Berg und auf dem Gaumen. Ich freue mich, Stephan und seine Teilnehmer auf den Touren zu begleiten und mit meiner einzigartigen Wirkformel zu unterstützen. Berg heil!“